Kontaktieren Sie uns

Aschenbecher für Zigaretten

Wir haben eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Metall Aschenbecher überall zu verwenden.Ob Sie Standaschine oder WandAschenbecher suchen, Sie finden sie bei maxmpf.Alle unsere Zigarettenverpackungen werden zu hoher Wirtschaftlichkeit und guter Qualität angeboten.Wir laden Sie ein, auf die Links oder Bilder zu klicken, um detaillierte Informationen für unsere Produkte zu überprüfen.




Max bietet eine große Auswahl an Aschenbecher an der Wand oder stehend.Für Sie ist das erste Kriterium der Wahl für das Aschenbecher-Modell seine Lage und seine Umgebung.Da es eine Vielzahl von Aschenbechern auf dem Markt gibt, müssen Sie berücksichtigen, welche Art ist am besten für Sie zu kaufen.So sind z.B. stehende Aschenbecher die beste Wahl für frequentierte Raucherzonen im Freien.

Sie können leicht einen geeigneten Aschenbecher auf unserer Website finden.Wenn Sie Platz in einem bestimmten Bereich sparen wollen, ist ein Wandkorb eine gute Wahl.Wenn Sie das Gefühl haben, dass Einbauschränke nicht für den Raucherbereich geeignet sind, den Sie entworfen haben, bieten wir Ihnen auch stehende Aschenbecher an.Diese Aschenbecher haben eine Vielzahl von Stilen und sind sehr praktisch zu verwenden.

Max verfügt über genügend Vorräte, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und wir bieten auch maßgeschneiderte Dienstleistungen an.Wenn Sie an Max Ashtray interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.


Zigaretteasche und Kippen sind unansehnlich und führen zu Umweltgefahren.Ausgelassene Zigaretten verursachen Probleme auf Wasserstraßen, Stränden und anderen öffentlichen Plätzen.Zum Glück gibt es Frei-Aschenbecher und Zigarettenschachteln, die bei der Entsorgung von Zigaretten hygienisch, umweltfreundlich helfen.

You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Cigarette Ashtray

We have a wide variety of different kinds of metal ashtrays to use anywhere. Whether you are looking for stand ashtray, or wall-mounted ashtray, you will find them at maxmpf. All of our cigarette disposal containers are offered at high cost effective and good quality. We invite you to click on the links or pictures to check detailed information for our products.




Max offers a wide range of ashtray on the wall or standing. For you, the first criterion of choice for the ashtray model is its location and its environment. Since there are a variety of ashtrays on the market, you need to consider which type is best for you to buy. For example, standing ashtrays are the best choice for frequented outdoor smoking areas.

You can easily find a suitable ashtray on our website. If you want to save ground space in a designated area, a wall bin is a good choice. If you feel that wall-mounted ashtrays are not suitable for the smoking area you have designed, we also provide standing ashtrays. These ashtrays have a variety of styles and are very convenient to use.

Max has sufficient supplies to meet your needs and we also provide customized services. If you are interested in Max Ashtray, please feel free to contact us for more information.


Cigarette ash and butts are unsightly, as well as leading to environmental hazards. Discarded cigarettes cause problems on waterways, beaches, and other public spaces. Luckily, outdoor ashtrays and cigarette receptacles are there to help with the disposal of cigarettes in a hygienic, eco-friendly manner.

You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved