Kontaktieren Sie uns

Unternehmen Kultur

Max Environmental Protection wurde in 2006 gegründet und wuchs im Zuge der Wirtschaftsreform in China auf.Im Laufe der Jahre hat Max auf dem ganzen Weg Innovationen mit dem Ziel, den Wert des Benutzers im Bereich der Kombi-Produktion von hochwertigen Mülltonnen .07.Nach vier Transformationen hat sich das Unternehmen zu einem bekannten Umweltschutzunternehmen entwickelt.


Als professioneller Hersteller von Umweltschutzprodukten ist Max als zuverlässiger Dienstleister für die Verbesserung der Community Environment"positioniert und der erste wettbewerbsfähige Dienstleister für bessere Wohnumfeldlösungen wird von den Kunden bevorzugt.Max hat ein Win-Win-Modell der Selbstverwaltung etabliert.Intern setzen wir uns für die Verbesserung der Servicequalität ein.Im Außenbereich bauen wir eine offene Plattform und werden zu einem Umweltschutzunternehmen mit gutem Einfluss.


Max baut einen erstklassigen Mechanismus und eine Plattform auf, die kontinuierlich Wert für Kunden schafft und dann eine Win-Win-Kultur bildet.Gleichzeitig setzt sich Max für den Aufbau eines jahrhundertealten, grünen Unternehmens ein, das auf dem Konzept von "Liebe zu Schönheit"" basiert.Wie weit ein Unternehmen gehen kann, hängt von seinen eigenen Werten ab, die der Eckpfeiler des Unternehmens&\" also der strategischen Landung und dem Widerstand gegen die Versuchung sind.


1、Idee: Schönheit durch Liebe

Glauben Sie, dass das Leben ein schöner Prozess ist.Mit Liebe zum Leben, Dankbarkeit für die Gesellschaft und Ehrfurcht für die Natur können wir gemeinsam die wahre Schönheit des Lebens verfolgen.

2、Mission: Machen Sie die Gemeinschaft durch unsere Bemühungen schöner

Der Aufbau der Gemeinschaft ist ein Prozess, der die Gemeinschaft schöner macht.Wir erwarten, dass es im Prozess der Gemeinschaftsentwicklung aufgrund unserer Beteiligung anders wird.

3、Vision: Aufbau einer Gemeinschaft für harmonische Entwicklung von Mensch, Natur und Gesellschaft

Wir werden zusammen mit einer Gemeinschaft und einem Haus eine harmonische und gewinnbringende ökologische Gemeinschaft aufbauen, die sich an die Haltung des gegenseitigen Vertrauens hält.

4、Orientierung: Ein vertrauenswürdiger Dienstleister zur Verbesserung der Umwelt in der Gemeinschaft sein

Heute&\\\\\ 3539;Der Aufbau der Gemeinschaft ist untrennbar mit der Verbesserung der Reinigung und Verschönerung der Umwelt verbunden.Wir tun unser Bestes, um mit der Gemeinschaft Vertrauen aufzubauen und Verbesserungen zu unterstützen.

5、Teamwerte: Respekt, Wertschätzung, Vertrauen und Win-win-Wachstum

Team ist eine Lebensgemeinschaft, in der Menschen zusammenarbeiten und gemeinsam Wert schaffen.Gleichzeitig ist jedes Teammitglied ein einzigartiges Individuum.Wenn die Teammitglieder zusammenarbeiten und Win-Win-Situation verfolgen, müssen sie von Respekt, gegenseitiger Wertschätzung und gegenseitigem Vertrauen ausgehen, um die besten Ergebnisse der Teamkooperation für ein gemeinsames Wachstum zu erzielen.

trash can manufacturer


You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Company Culture

Max Environmental Protection was founded in 2006 and grew up in the tide of economic reform in China. Over the years, Max has been innovating all the way with the goal of creating user value,manufacture high quality trash cans. After four transformations, it has developed into a well-known environmental protection enterprise.


As a professional environmental protection products manufacturer Max is positioned as a "trustworthy service provider for improving the community environment", and the first competitive service provider for better residential environment solutions is preferred by customers. Max established a win-win model of self-management. Internally, we are committed to improving the quality of service. Externally, we build an open platform and become an environmental protection enterprise with good influence.


Max builds a first-class mechanism and platform, which continuously creates value for customers, and then forms a win-win culture. At the same time, Max is committed to building a century-old green enterprise based on the concept of "love to beauty". How far an enterprise can go depends on its own values, which is the cornerstone of the enterprise's strategic landing and resistance to temptation.


1、Idea: Beauty through Love

Believe that life is a beautiful process. With love for life, gratitude for society and awe for nature, we can together pursue the true beauty of life.

2、Mission: Make the community more beautiful because of our efforts

Community building is a process of making the community more beautiful. We expect that in the process of community development, it will become different because of our participation.

3、Vision: Building a Community of Harmonious Development of human, Nature and Society

We will build a harmonious and win-win ecological community together with one community and one home, adhering to the attitude of mutual trust.

4、Orientation: Be a Trusted Service Provider for Improving Community Environment

Today's community construction is inseparable from the improvement of community environment purification and beautification. We do our best to work with the community to build trust and support improvement.

5、Team Values: Respect, Appreciation, Trust and Win-win Growth

Team is a community of life in which people cooperate and create value together. At the same time, every team member is a unique individual. When team members establish cooperation and pursue win-win situation, they must start from respect, experience mutual appreciation and mutual trust so as to achieve the best team cooperation results for common growth.

trash can manufacturer


You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved