Kontaktieren Sie uns

Peking Road Shopping District

peking-road-shopping-district-guangzhou-1.jpg

Guangzhou MAX&Kombi35;39; Produkte sind nicht nur Hot Sale im Überseemarkt, sondern auch im heimischen Markt beliebt.Wir hatten dieses Projekt in 2015, um Mülleimer in öffentlichen Bereichen der Peking Road Fußgängerzone in Guangzhou (CHINA) zu liefern.Das ist wirklich eine aufregende Nachricht für Guangzhou MAX, der Mülleimer-Lieferant von Peking Road im Bereich der Kombiindustrie zu sein.

peking-road-shopping-district-guangzhou-2.jpg

Peking Road, eine Sammlung von Kultur, Unterhaltung, Handel in Guangzhou zentrale Geschäftszone.Die Mülltonne Module"; die MAX-HG19 kann mit der Fähigkeit sein, Abfälle ohne Probleme in diesem florierenden Gewerbegebiet zu sammeln.

peking-road-shopping-district-guangzhou-3.jpg

Elegantes Aussehen entspricht mehr der Atmosphäre auf der Straße mit chinesischen traditionellen Eigenschaften, umweltfreundliches Design passt gut zu den Anforderungen der ästhetischen Standards und der operativen Leistung.

peking-road-shopping-district-guangzhou-4.jpg

Integral Construction besteht aus WPC Material und Stahl mit schwarzem Pulver beschichtet.Kunststoff-Holz mit hoher Qualität verhindert, dass die Probleme der Farbe verblassen und Korrosion bei der Verwendung im Außenbereich leiden.

peking-road-shopping-district-guangzhou-5.jpg

Mit Anti-Diebstahl-Gerät, um den Mülleimer auf dem Boden zu reparieren, ohne zu entfernen.Unautorisierter Zugang wird nicht mit dem verschließbaren System der Vordertür akzeptiert, um durch den Einsatz eines bestimmten Schlüssels zu öffnen und zu schließen.

peking-road-shopping-district-guangzhou-6.jpg

peking-road-shopping-district-guangzhou-7.jpg

Customized Logo mit chinesischen traditionellen Zeichen und Mustern lässt den ganzen bin besser mit den Bereichen, die es platziert.Silk-Screen bedruckte, recycelbare und nicht recycelbare Symbole helfen bei der Klassifikation Sammlung.

peking-road-shopping-district-guangzhou-8.jpg

Kommt mit Aschenbecher im mittleren Teil erfüllt die Anforderungen des Shoppers im Vergleich zu den Anforderungen des Kombikinos.Das zusätzliche Fach für gefährliche Abfälle macht es umweltfreundlicher, versteckte Verletzungen zu reduzieren.

peking-road-shopping-district-guangzhou-9.jpg

Unabhängig von Aussehen und Leistung, dieses Produkt sehr erfüllt People&"",Bis jetzt erreichen die Mülltonnen eine ausreichend gute Leistung in ihrer Position seit dem Zeitpunkt, in dem sie eingesetzt werden.Unsere Produkte haben einen hohen Ruf unserer Lieferanten für ihre zuverlässige Qualität und guten Service gewonnen.Wir freuen uns auch auf die nächste Zusammenarbeit!



You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Peking Road Shopping District · Guangzhou

peking-road-shopping-district-guangzhou-1.jpg

Guangzhou MAX's products are not only hot sale in oversea market, but also popular in domestic market. We owned this project in 2015 to supply garbage bins in public areas of Peking Road pedestrian street in Guangzhou (CHINA). That’s really an exciting news for Guangzhou MAX to be Peking Road’s garbage bin nominated supplier.

peking-road-shopping-district-guangzhou-2.jpg

Peking Road, a collection of culture, entertainment, commerce in Guangzhou central business zone. Module#MAX-HG19 garbage bin can be with the ability to collect waste without any problems in this flourishing commercial areas.

peking-road-shopping-district-guangzhou-3.jpg

Elegant appearance is more in line with the atmosphere in the street with Chinese traditional characteristics, eco-friendly design matches well with the requirements of aesthetic standards and operational performance.

peking-road-shopping-district-guangzhou-4.jpg

Integral construction is consisting of WPC material and steel with black powder coated. Plastic wood with high quality prevents suffering the problems of color fading and corrosion when using in outdoor areas.

peking-road-shopping-district-guangzhou-5.jpg

With anti-theft device to fix the bin on the ground avoiding removing. Unauthorized access is not accepted with front door lockable system to open and close by using specific key.

peking-road-shopping-district-guangzhou-6.jpg

peking-road-shopping-district-guangzhou-7.jpg

Customized Logo with Chinese traditional characters and patterns makes the whole bin look more coordinated with the areas that it placed. Silk-screen printed recyclable and non-recyclable symbols helps for classification collection.

peking-road-shopping-district-guangzhou-8.jpg

Comes with ashtray at the middle part meets shopper’s requirements well to prompt them to put out cigarette conveniently. The additional compartment for hazardous waste makes it more eco-friendly to reduce hidden injures.

peking-road-shopping-district-guangzhou-9.jpg

Regardless of appearance or performance, this product greatly meets People's Daily needs. Up to now, the garbage bins achieve sufficiently good performance in their position since the time when they put into used. Our products have won high reputation of our vendees for their reliable quality and good service. We are looking forward to next cooperation between us as well!



You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved