Kontaktieren Sie uns

Hand Sanizer Dispenser stehend

Der freistehende Waschmittelständer mit Tropfentablett ist eine kreative Idee für uns alle in diesem besonderen Moment, egal ob Sie Großhändler oder Unternehmer sind, es ist das richtige Produkt für Sie, um Ihr Personal und Ihre Kunden zu schützen. 



Die Handdesinfektionsteller-Stände werden auch Sanitisationsständer genannt, automatischer, freihändiger Seifenspender mit Bodenständer oder Hand-Desinfektionsstationen frei stehend.Es ist weit verbreitet in Hotels, Pensionen, Büros, Krankenhäusern, Flughäfen, Bahnhöfen und anderen öffentlichen Bereichen, schützen Ihr Unternehmen und Kunden durch seine Bequemlichkeit Betrieb in Waschen und Sanitisieren.

Der Handdesinfektionsspender mit Bodenständer wird durch eine schwere quadratische Basis und verstellbaren Pfosten hergestellt, die obere Infotafel ermöglicht Ihnen, wichtige Informationen an Ihren Kunden und ein Fangtablett für jedes Verschütten anzuzeigen.Die Farbe ist pulverbeschichtet schwarz mit harter Haltbarkeit und kann auch in anderen Farben mit dem Client-Nr.


Der automatische Spenderkörper wird aus ABS Kunststoff hergestellt und ist so konzipiert, dass er Handdesinfektion oder Alkohol nebulösen kann, um eine automatische Dosierung von Spray zu gewährleisten, die eine schnelle und einfache Händedesinfektion ermöglicht und Kreuzkontamination eliminiert, wodurch eine optimale Handhygiene erreicht wird.Es wird mit 4-Pack C-Batterien betrieben (Hinweis: Batterien und Adapter sind in diesem Produkt nicht enthalten), einem zuverlässigen Gerät mit längerer Lebensdauer.


Ideal für Hochverkehrsbereiche oder wo auch immer sich Menschenmassen versammeln, steht dieser freistehende Boden für Desinfektionsmittel, die überall zur Verfügung stehen.wenn du es brauchst.Dieser Handdesinfektionsständer fördert eine gute Handhygiene.


Key Features of Hand Sanitizer Dispenser Standing


Works with Most Bulk Liquid/Gel Hand Sanitizer and Liquid Soap

Large 1200mL Capacity Requires Less Frequent Refills

Sleek Boden Stand ermöglicht Ihnen, diesen Dispenser überall zu verwenden

Automatik, Handfrei Operation für verbesserte Hand Hygiene

,Batteriebetrieb Verwendet 4 C Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) For Longer Life

Minimal Assembly Required


Key Features of foot pedal Hand Sanitizer Dispenser 


Edelstahl Dispenser Pedal Command vermeidet die manuelle Kontamination.does&\\ comfortable;39;not need installing.

It&\\ 3539;ist stabil allein, vandal-sicher, sehr robust und kompatibel mit jeder Standardflasche.

Es kann auch am Boden befestigt werden.

Fußspender eine freistehende, berührungsfreie Handsanierungsstation.Konzipiert für die Aufnahme in Bereiche, in denen spezielle Handwaschanlagen begrenzt oder nicht machbar sind.Gewöhnlich auf Korridoren und Eingängen zu Gebäuden gelegen.


You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Hand Sanitizer Dispenser Standing

The free-standing hand sanitizer dispenser stand with drip tray is a creative idea for all of us at this special moment, No matter you are a wholesaler or business owner, it is the right product for you to protect your staff and your customers. 



The hand sanitizer dispenser stands also be called sanitizer stand, automatic hands-free soap dispenser with a floor stand, or hand sanitizer stations free standing. It is widely used in hotels, guesthouses, offices, hospitals, airports, stations, and other public areas, protect your business and customers by its convenience operation in washing and sanitizing.

The hand sanitizer dispenser with floor stand is made by a heavy square base and adjustable post, the top information panel allows you to display important information to your customer and a catch tray for any spills. The color is powder-coated black with tough durability and it can also be customized in other colors with the client’s logo printed.


The automatic dispenser body is made by ABS plastic and designed to nebulize hand sanitizer or alcohol, to provide an automatic dosage of spray, which enables quick and easy hand disinfection and eliminates cross-contamination, achieving optimal hand hygiene. It is powered by 4 pack of C batteries (Note: batteries and adaptor are not included in this product), a reliable device with longer life.


Great for high-traffic areas or wherever crowds of people gather, this free standing floor stands hand sanitizers available anywhere use. when you need it. This hand sanitizer dispenser stand encourages good hand hygiene.


Key Features of Hand Sanitizer Dispenser Standing


Works with Most Bulk Liquid/Gel Hand Sanitizer and Liquid Soap

Large 1200mL Capacity Requires Less Frequent Refills

Sleek floor stand allows you to use this dispenser anywhere

Automatic, Hands-Free Operation for Improved Hand Hygiene

Quiet, Battery-Operated Dispenser Uses 4 C Batteries (not included) For Longer Life

Minimal Assembly Required


Key Features of foot pedal Hand Sanitizer Dispenser 


stainless steel dispenser pedal command avoids getting hand contaminated. doesn't need installing.

It's stable on its own, is vandal-proof , very sturdy, and compatible with any standard bottle.

It can also be fixed to the ground.

foot dispenser a free-standing, touch-free hand sanitizing station. Designed for inclusion in areas where dedicated handwashing facilities are limited or not feasible. Commonly located on corridors and entrances to buildings.


Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved