Kontaktieren Sie uns

Papierkorb für Innenräume aus Edelstahl

Max bietet hochwertige Edelstahl Innenrecycel bin zu einem sehr günstigen Preis.Unsere Edelstahl Indoor Recycel bin sind in offene Top-Typ/Fußpedal Typ/Side für Mundart/Swing Mundart etc. unterteilt.


Diese Typen sind Anwendungen für große Einkaufszentren und kommerzielle Center.Der Fußpedal eignet sich besser für den Büroeinsatz.Nach Spezifikation haben wir zwei Kompartimente, drei Kompartimente und vier Behälter für das Recycling.Max Stainless Stahl Indoor Recycel Behälter sind besser geeignet für Airport/School/Shopping Mall/Metro/Office/Hotel/Hospital oder Gewerbegebiet.Die Abfallklassifikation wird detaillierter sein, sie fördert den Umweltschutz und das Recycling wiederverwertbarer Ressourcen.

Dieses moderne Indoor Recyce bin ist ein sehr stilvolles Design, das Funktionalität undFlexibilität.ist als Terminal, Konferenzzentrum, Einkaufszentrum und andere Innenräume konzipiert, die Müllsammlung erfordern.Der Max Stainless Stahl Indoor Recycel bin ist perfekt für jeden Raum, der einen hochwertigen, eleganten Abfall- und Recyclingbehälter benötigt.

Wir haben genügend Vorräte, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und bieten auch maßgeschneiderte Dienstleistungen an.Wenn Sie sich für Max Stainless Stahl innen Recycling-Behälter interessieren, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.



You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Stainless Steel Indoor Recycle Bin

Max offers high quality Stainless steel indoor recycle bin at a very reasonable price. Our Stainless steel indoor recycle bin are divided into open top type/foot pedal type/Side for mouth Type/Swing Mouth Type so on.


These types are application for large shopping mall and commercial center. The foot pedal type is more suitable for office use. Classification by specification, we have two compartments, three compartments and four compartments of recycling bins. Max Stainless steel indoor recycle bins are more suitable for Airport/School/Shopping Mall/Metro/Office/Hotel/Hospital or commercial area. Garbage classification will be more detailed, it is more conducive to environmental protection and recycling of recyclable resources.

This modern indoor recycle bin is a very stylish design that combines functionality and flexibility.It is designed as a terminal, conference center, shopping center and other indoor environments that require garbage collection. The Max Stainless steel indoor recycle bin will be perfect for any space that needs a high-end, elegant waste and recycling container.

We have sufficient supplies to meet your needs and we also Provide customized services. If you are interested in Max Stainless steel indoor recycle bin, please feel free to contact us for more information.



You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved