Kontaktieren Sie uns

Edelstahl Innenbehälter mit einem Staubbehälter

Max bietet hochwertige Edelstahl Innenbehälter zu einem sehr günstigen Preis.Um den Bedürfnissen verschiedener Verbraucher und unterschiedlichen Einsatzszenarien gerecht zu werden, hat Max eine Vielzahl von Edelstahlinnenbehältern für einzelne Staubkörbe entworfen, wir haben offene Oberseite, Seitenmündung, Schaukelplatte, mit Aschenbecher und Schlossreihe, Lassen Sie die Verbraucher den Mülleimer nach verschiedenen Szenarien konfigurieren.


Diese Typen sind Anwendungen für große Einkaufszentren und kommerzielle Center.Der Fußpedal eignet sich besser für den Büroeinsatz.Nach Spezifikation haben wir zwei Kompartimente, drei Kompartimente und vier Behälter für das Recycling.Max Stainless Stahl Indoor Recycel Behälter sind besser geeignet für Airport/School/Shopping Mall/Metro/Office/Hotel/Hospital oder Gewerbegebiet.Die Abfallklassifikation wird detaillierter sein, sie fördert den Umweltschutz und das Recycling wiederverwertbarer Ressourcen.

Dieser moderne Indoor Recycel ist ein sehr stilvolles Design, das Funktionalität undFlexibilität.ist als Terminal, Konferenzzentrum, Einkaufszentrum und andere Innenräume konzipiert, die Müllsammlung erfordern.Der Innen-Recyclingkorb aus Max Edelstahl ist perfekt für jeden Platz, der einen hochwertigen, eleganten Abfall- und Recyclingbehälter benötigt.

Wir haben genügend Vorräte, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und bieten auch maßgeschneiderte Dienstleistungen an.Wenn Sie sich für Max Stainless Stahl innen Recycling-Behälter interessieren, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.



You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Stainless Steel Indoor Single Dust Bin

Max offers high quality stainless steel indoor single dust bin at a very nice price. In order to meet the needs of different consumers and different use scenario, Max designed a variety of stainless steel indoor single dust bins, we have open top, side mouth, swing top, with ashtray and lock series , Let the consumers configure the trash bin according to different scenarios.


These types are application for large shopping mall and commercial center. The foot pedal type is more suitable for office use. Classification by specification, we have two compartments, three compartments and four compartments of recycling bins. Max Stainless steel indoor recycle bins are more suitable for Airport/School/Shopping Mall/Metro/Office/Hotel/Hospital or commercial area. Garbage classification will be more detailed, it is more conducive to environmental protection and recycling of recyclable resources.

This modern indoor recycle bin is a very stylish design that combines functionality and flexibility.It is designed as a terminal, conference center, shopping center and other indoor environments that require garbage collection. The Max Stainless steel indoor recycle bin will be perfect for any space that needs a high-end, elegant waste and recycling container.

We have sufficient supplies to meet your needs and we also Provide customized services. If you are interested in Max Stainless steel indoor recycle bin, please feel free to contact us for more information.



Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved