Kontaktieren Sie uns

Room/Pedal Bin aus Edelstahl

Max bietet eine große Auswahl an Edelstahl Raum Pedal-Behälter, wie ein-Fach, zwei-Fach und drei-Fach.Unsere Behälter wurden modifiziert, um eine größere Haltbarkeit, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. 


Der obere Deckel unseres Edelstahlraumpedals wird über ein Fußpedal betätigt und der Deckel ist mit einem Dämpfungsmechanismus ausgestattet, der es ermöglicht, sich reibungslos zu schließen.Es ist sehr praktisch für einen stinkenden Müll.Der obere Deckel kann den anhaltenden Geruch von Müll stoppen.Der Edelstahl Raum Pedal Behälter von Max hat eine große Kapazität, es ist nützlich für irgendwo, wo es immer eine Menge Müll hat.

In der Tat kann in vielen Situationen ein Raum Pedal Behälter aus Edelstahl mit Deckel verwendet werden.Ganz gleich, ob Sie für ein Hausbad, Hausküche oder Büro einen Edelstahl-Raum-Pedal-Behälter benötigen, wir haben Sie bei Max abgedeckt. Um den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden, bieten wir Logo- und Slogandesign-Dienstleistungen auf der Mülltonne an.

Wir haben genügend Vorräte, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und bieten auch maßgeschneiderte Dienstleistungen an.Wenn Sie an Max Edelstahl Raum Pedal bin interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Don&" Committee;39;zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.



You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Stainless Steel Room/Pedal Bin

Max offers a vast selection of stainless steel room pedal bin, such as one-compartment, two-compartment, and three-compartment. Our bins have been modified to provide greater durability, stability, and ease of use. 


The top lid of our stainless steel room pedal bin is operated by a foot pedal and the lid is fitted with a damper mechanism allowing it to close smoothly. It is very convenient for some stinky garbage. The top lid can stop that lingering smell of trash. The stainless steel room pedal bin from Max has a large capacity, it is useful for someplace where it always has a lot of garbage.

In fact, a stainless steel room pedal bin with a lid can be used in many situations. Whether you need a stainless steel room pedal bin for a house bathroom, house kitchen or office, we have you covered at Max. To meet the needs of consumers, we provide logo and slogan design services on the trash can.

We have sufficient supplies to meet your needs and we also provide customized services. If you are interested in Max stainless steel room pedal bin, please don't hesitate to contact us for more information.



Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved