Kontaktieren Sie uns

Auf Lager

Guangzhou Max wird sein eigenes Lager in 2019 einrichten, um Verkäufern eine Gruppe von Produkten mit Preisvorteil und guter Qualität zu bieten.

Unser Lager ist ein Ort, der für die Lagerung oder Speicherung von Recycling-bin/Stanchion/Gepäckträger/Aschtrays verwendet wird.Es garantiert die sichere Aufbewahrung unserer Produkte.Lager ermöglichen es uns, das ganze Jahr über die Produktion fortzusetzen und unsere Produkte zu verkaufen, wann immer eine angemessene Nachfrage besteht.


Zunächst entwerfen wir einen Einstufungsbehälter, sortiert nach 2, 3, 4, Kompartimenten, etc., um der Gemeinschaft dabei zu helfen, Müll, Recycling, Umweltschutz usw. zu klassifizieren, und so weiter, gleichzeitig auch den Käufern die Wahl zu erleichtern.

Zweiter, produzieren wir auch das Außenfass, das einzelne Fass, das runde Fass, und so weiter, sind sehr beliebt auf dem Markt zu vergleichen. Um unseren Kunden weltweit hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, hat Max ein zertifiziertes Trainingsprogramm für unsere Arbeiter und Stoffe entwickelt.

Schließlich, Max hat eine breite Palette von in Aktienstaub, die für den Kauf verfügbar ist, Wir haben alle heißen Artikel auf Lager und wir können sicher sein, dass das Phänomen der out-of-stock wird nicht in unserem Unternehmen geschehen.

Wenn Sie ein Bedürfnis nach Mülltonnen haben, wählen Sie bitte Max, wir können Ihnen das perfekte Einkaufserlebnis geben.


You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

In Stock

Guangzhou Max will set up its own warehouse in 2019 to provide sellers with a batch of products with price advantage and good quality.

Our warehouse is a place used for the storage or accumulation of Recycling bin/Stanchion/luggage rack/Ashtrays. It guarantees the safekeeping of our products. Warehouses enable us to carry on production throughout the year and to sell our products, whenever there is adequate demand.


First, we design classification dustbin, sorted by 2, 3, 4, compartments, etc., help the community to classify garbage, recycling, environmental protection, and so on, at the same time, also facilitate buyers to choose.

Second, we also produce the outdoor barrel, single barrel, round barrel, and so on, are very popular in the market to compare. To provide high quality products and services to our customers across the world, Max has developed a certified training program for our workers and stuffs.

Finally, Max has a wide range of in stock dustbin that is available for purchase, We have all the hot items in stock and we can be sure that the phenomenon of out of stock will not happen in our company.

If you have a need for dustbins, please choose Max, we can give you the most perfect shopping experience.


Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved