Kontaktieren Sie uns

Der Papierkorb aus Edelstahl kann eine gute Rust-Proof-Funktion haben

Wie Rost aus dem Edelstahl Mülleimer ?


Die Rostschutzfunktion von Edelstahl Mülleimer ist sehr gut, aber wenn sie nicht gut gepflegt wird, ist sie leicht zu rosten.Wenn sie einmal verrostet ist, wird sie wahrscheinlich eine große Rostfläche verursachen.Wie sollen wir es beibehalten?


Wartungsmethoden: Es wird allgemein empfohlen, dass Kunden die Mülltonne einmal pro Woche reinigen, um die Bildung von negativen und positiven Polen auf der Müllhalterung zu vermeiden, um die Korrosionsgeschwindigkeit zu beschleunigen; bei der Reinigung ist es nicht empfehlenswert, starke Reinigungsmittel zu verwenden, um die Oberfläche der Schutzschicht abgewaschen zu vermeiden; Rostbedarfum rechtzeitig gereinigt zu werden.


Here&""; 39;wie man Rost loswerden kann.


Methode (1): Wenn der Rost durch die Haftung anderer Metalle verursacht wird, können Sie Tuch und neutrales Waschmittel verwenden, um den rostigen Platz zu schrubben, dann reinigen Sie ihn mit sauberem Wasser, dann trocknen Sie ihn mit einem trockenen Tuch, und achten Sie darauf, nicht neutrales Waschmittel darauf zu lassen.


Methode (2): Bei Luftverschmutzung in der Nähe von belebten Straßen muss regelmäßig eine Rostprävention durchgeführt werden, und Seifenwasser sollten zur Reinigung in Lichtzeiten verwendet werden.


Methode (3): Bei der Reinigung können Reinigungsmittel die Mülltonne mit den Händen berühren, so dass Falten oder Schmutz an ihren Händen zu Rost führen.Zu diesem Zeitpunkt können wir etwas Alkohol und Aceton auf das Tuch gießen, dann die Reinigungsflüssigkeit reinigen und schließlich sauberes Wasser verwenden, um die Flüssigkeit zu waschen und das saubere Tuch zu trocknen.


Der Edelstahl-Mülleimer ist nicht dringend, um eine gute Arbeit der Rostprävention und Wartung zu tun, sondern auch Rost rechtzeitig zu reinigen, um eine große Anzahl von Diffusion zu vermeiden.

You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

The Stainless Steel Trash Can Have Good Rust-Proof Function

How to remove rust from the stainless steel trash can?


The antirust function of stainless steel garbage can is very good, but if it is not well maintained, it is easy to rust. Once rusted, it is likely to cause a large area of rust. How should we maintain it?


Maintenance methods: It is generally recommended that customers clean the garbage can once a week to avoid the formation of negative and positive poles on the garbage attachment to accelerate the corrosion rate; when cleaning, it is not recommended to use strong detergents to avoid the surface of the protective layer washed out; rust needs to be cleaned up in time.


Here's how to get rid of rust.


Method (1): If the rust is caused by the adhesion of other metals, you can use cloth and neutral detergent to scrub the rusty place, then clean it with clean water, then dry it with a dry cloth, and pay attention not to leave neutral detergent on it.


Method (2): In the case of air pollution near busy streets, rust prevention treatment must be carried out regularly, and soapy water should be used for cleaning at light moments.


Method (3): When cleaning, cleaners may touch the garbage can with their hands, so that the wrinkles or dirt on their hands will lead to rust. At this time, we can pour a little alcohol and acetone on the cloth for cleaning, then use the cleaning liquid to clean, and finally use clean water to wash the liquid, and use the clean cloth to dry.


The stainless steel garbage can is not urgent to do a good job of rust prevention and maintenance measures, but also to clean up rust in time to avoid a large number of diffusion.

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved