Kontaktieren Sie uns

Mülleimer (Papierkorb)

MAX Factory Fertigung von Einzelstrom-Recycling-Behältern bis hin zu Triple oder Multi-Stream-Recycling-Behältern; unsere Recycling-Behälter sind ideal für die Platzierung in jedem Innen- oder Outdoor-Standort und jede Anlage dMatch233cor.

MAX Edelstahl Mülleimer hat ein einfaches und elegantes Aussehen, Korrosionsschutz, einfache Wartung,geringe Kosten der Müllentsorgung, einfache Bedienung und so weiter.




Das Design der Türöffnung, wenn die Sanitär-Arbeiter den Müll zu handhaben, direkt die Tür öffnen, und dann die Müllbeutel in die Innenfolie legen, was sehr bequem ist, und sorgt auch für die Sauberkeit der Mülltonne selbst.Die Oberseite hat mehrere Designs, es gibt Kuppeln, es gibt flache Oberseite, mehr mit Aschenbecher Design.Mehrere Top-Design kann nach verschiedenen Gelegenheiten, wie der Ort mit mehr Regen und der Ort, wo die Raucher vergleichen angepasst werden.

In den vorderen und hinteren Platten der Mülltonne können wir Billboards hinzufügen, um den Betrieb der Beschaffungsabteilung zu sparen.Verbesserung der effektiven Nutzung der Ressourcen.Der Hersteller der Mülltonne liefert eine detailliertere Liste der Produkte für die Einkaufseinheit, mit dem Binnenmarkt Die durch den Kauf gebildete Einzigartigkeit des Produkts ist grundlegend anders.

Edelstahl ist aus Edelstahl von der Haupt-Kielstruktur bis zur Platte gefertigt.Die Innenfolie besteht aus verzinkter Innenfolie, die alle Arten von Korrosionsschutzarbeit am besten macht.In Verbindung mit einem gewissen Maß an einfacher Wartung wird die ganze Reinigung und Wartung recht einfach.

Als Mülleimer-Hersteller ist es unsere Pflicht, den Direktverkauf der Mülltonne anzubieten.Das ist der Sinn unserer Bemühungen, die entsprechenden Dienste zu leisten.


You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Trash Cans

MAX Factory manufacture from single-stream recycling bins to triple or multi-stream recycling bins; our recycling bins are ideal for placement in any indoor or outdoor location and any facility décor.

MAX stainless steel trash can has a simple and elegant appearance, anti-corrosion, easy maintenance, low cost of garbage disposal, easy operation and so on.



The design of the door opening, when the sanitation worker handles the garbage, directly open the door, and then put out the garbage bag in the liner, which is very convenient, and also ensures the cleanliness of the trash can itself. The top has multiple designs, there are domes, there are Flat top, more with ashtray design. Multiple top design can be matched according to different occasions, such as the place with more rain and the place where the smokers compare.

In the front and rear panels of the trash can, we can add billboards to save the operation of the procurement department. Improve the effective utilization of resources. The manufacturer of the trash can provide a more detailed list of products for the purchasing unit, with the market single The product singularity formed by the purchase is fundamentally different.

Stainless steel is made of stainless steel from the main keel structure to the panel. The inner liner is made of galvanized inner liner, which makes all kinds of anti-corrosion work best. Combined with a certain degree of simple maintenance, the whole cleaning and maintenance work becomes quite simple.

As a trash can manufacturer, it is our duty to offer the direct sales of the trash can. It is the meaning of our efforts to do the relevant services.


Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved