Kontaktieren Sie uns

Welche Materialien von Papierkorb sind umweltfreundlich-2

5.Stäube aus Stahl und Holz: Die Struktur wird in der Regel durch Stahlplatte geschweißt, die Oberfläche der Struktur wird durch Spritzplastik behandelt und die Struktur ist mit Holzstreifen ausgestattet.

Es gibt zwei Arten von Stahl- und Holzstäuben auf dem Markt, d.h. kaltgewalzten Stahl und verzinkten Stahl.Es gibt drei Arten von Holz, eine ist Kiefer, die weich und leicht zu brechen ist.Erstens, Camphorholz, das leicht und stark ist, ist sehr gute Information.Erstens hat die chinesische Tanne eine hohe Dichte, eine starke Qualität und eine gute Mothproofing-Funktion.Sechs.Kunststoff-Holzstäube: Die Struktur wird in der Regel durch Stahlplatte geschweißt, die Oberfläche der Struktur wird durch Spritzplastik behandelt, und die Struktur ist mit Holzstreifen ausgestattet.Es gibt zwei Arten von Kunststoff- und Holzstäuben auf dem Markt, d.h. Kaltgewalztem Stahl und verzinktem Stahl, mit den gleichen Baustoffen wie Stahlblech-Mülleimer.Und Holz ist eine Kombination aus Massivholz und Kunststoff.Das Kunststoff-Holz hat hervorragende feuchtigkeitsfeste und wasserfeste, säurebeständige und alkalische, antimykotische, antistatische, mottendichte und andere Funktionen, aber der Preis ist für viele Verbraucher zu teuer.Generell gibt es zwei Maßstäbe für die Dicke des Kunststoffholzes: 1,5cm und 2,5cm, die schön und stabil sind.Mit seiner edlen Form werden Kunststoff- und Holzmülldosen im Allgemeinen in hohen Wohngebieten eingesetzt.Selbst Mülltonnen sind eine schöne Landschaft.


6.Titan-Marmor-Mülleimer: In der Regel wird er durch Edelstahlplatte geschnitten, gebogen und geschweißt, um eine Struktur zu bilden.Die Struktur ist mit Gold überzogen und Marmor um die Struktur herum installiert.Der auf dem Markt befindliche Titan-Marmor-Mülleimer ähnelt dem Edelstahlbehälter in Strukturmaterialien, die Oberfläche ist jedoch im Allgemeinen vergoldet.Es gibt zwei Farben von Marmor: rote Wurzel graue Farbe und nicht Wurzel Farbe.Obwohl es Kunststein ist, hat es einen natürlichen Marmorstil.In der Dicke ist die Edelstahlstruktur in der Regel nur 0,5mm dick, aber der Großteil des Fasskörpers ist Marmor, mit einer Dicke von 2,0cm.Mit seiner reichen Oberfläche wird diese Art von Mülleimer oft von Hotels, Clubs und KTV genutzt.


Features sind:

(1) Das Fass ist dick und schwer zu gießen.

(2) Das Aussehen ist reich, hell und schön.

(3) Der Preis ist nicht teuer.Es wird von der Öffentlichkeit akzeptiert.


7.Zementstaub: im Allgemeinen vor Ort hergestellt.

Die Mülltonne wird in der Regel in der szenischen Stelle verwendet, die direkt von Profis auf der Baustelle gebaut wird, mit verschiedenen Formen, hauptsächlich Bionik, und kann nach den Bedürfnissen der Kunden hergestellt werden.


You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Which Materials of Trash Cans Are Environmental Friendly-2

5. Steel and wood dustbin: generally, the structure is welded by steel plate, the surface of the structure is treated by spraying plastic, and the structure is equipped with wood strips.

There are two types of steel and wood dustbin on the market, i.e. cold rolled steel and galvanized steel. There are three kinds of wood, one is pine, which is soft and easy to break. First, camphor wood, which is light and strong, is very good information. First, Chinese fir has high density, strong quality and good mothproofing function. 6. Plastic wood dustbin: generally, the structure is welded by steel plate, the surface of the structure is treated by spraying plastic, and the structure is equipped with wooden strips. There are two types of plastic and wood dustbin on the market, i.e. cold rolled steel and galvanized steel, with the same structural materials as steel plate dustbin. And wood is a combination of solid wood and plastic. Plastic wood has outstanding moisture-proof and water-resistant, acid and alkali resistant, antifungal, anti-static, moth proof and other functions, but the price is too expensive for many consumers. Generally, there are two standards for the thickness of plastic wood: 1.5cm and 2.5cm, which are beautiful and stable. With its noble shape, plastic and wood garbage cans are generally used in high-level residential areas. Even garbage cans are a beautiful landscape.


6. Titanium marble dustbin: generally, it is cut, bent and welded by stainless steel plate to form a structure. The structure is plated with gold, and marble is installed around the structure. The titanium marble garbage can on the market is similar to the stainless steel bin in structural materials, but the surface is generally gold-plated. There are two colors of marble: red root gray color and non root color. Although it is artificial stone, it has a natural marble style. In terms of thickness, the stainless steel structure is generally only 0.5mm thick, but most of the barrel body is marble, with a thickness of 2.0cm. With its rich surface, this kind of trash can is often used by hotels, clubs and KTV.


Features are:

(1) The barrel is thick and hard to pour.

(2) The appearance is rich, bright and beautiful.

(3) The price is not expensive. It is accepted by the public.


7. Cement dustbin: generally manufactured on site.

The garbage can is generally used in the scenic spot, which is directly built by professionals at the construction site, with various shapes, mainly bionics, and can be made according to the requirements of customers.


You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved