Kontaktieren Sie uns

Welche Materialien der Mülleimer umweltfreundlich sind 1

Umweltfreundliche Mülltonnen, auch als Umwelt-Sanitär Mülltonnen bezeichnet, sind große Mülltonnen, die nicht im Haushalt verwendet werden. Sie erscheinen häufig in Straßen, Parks, Gemeinden usw. und sind aus folgenden Materialien gefertigt:


1.Kunststoffschrott sind Produkte von HDPE-Formen Polyethylen hoher Dichte (HDPE).
Es gibt drei Arten von Kunststoff Materialien, die auf dem Markt zirkulieren: Kunststoffe, die neu hergestellt werden von ungenutztem HDPE, Kunststoffe, die mit 80% neuen HDPE und 20% recycelten Materialien gemischt werden, und Kunststoffe, die nur aus recycelten Materialien bestehen. Obwohl viele Geschäftsleute behaupten, dass ihre Produkte brandneu sind,diese Produkte sind nicht wie sie advertisierten.

In Bezug auf die Modellierung sind die Plastikmülldosen auf dem Markt unterschiedlich in Form, aber sie sie don&\-35; 39;t  unterscheiden sich stark - Dosen mit Rädern oder ohne Rad, mit Pedalen oder ohne Pedal.Wenn die Mülltonnen mit Pedalen ausgestattet sind, können sie weiter in Pedale in mittlere oder seitliche Position unterteilt werden.Die Dicke der can Wand ist in der Regel 5mm, aber wir haben auch dickere, deren Dicke 6mm oder 8mm erreichen kann.There&\ Kombi3539;ohne Zweifel, dass einige Mülleimer Produkte sind unzureichende Materialien, sie sind viel dünner, mit einer Dicke von nur 3 mm.

Eigenschaften:
(1) Säure, Alkali und Korrosionsbeständigkeit, starke Witterungsbeständigkeit;

(2) Vermeiden Sie das Risiko, durch den Deckel verletzt zu werden;

(3) Die Oberfläche ist hell und sauber, wodurch Rückstände reduziert werden, und sie ist leicht zu reinigen;

(4) Es kann mit einander überlappend werden, um den Transport zu erleichtern und Platz und Kosten zu sparen;

2.FRP Mülleimer: Es besteht in der Regel aus Glasfaser und organischem Harz.
Es gibt zwei Arten von Herstellungsverfahren für FRP Mülltonnen in der Welt.Das eine ist die reine Technologie-Fertigung.Die so produzierten Eimer haben eine große Dicke und eine starke Schlagfestigkeit.Der Fehler ist, dass die Qualität nicht stabil genug ist und die Dicke des Fasskörpers unterschiedlich ist.Die zweite ist Formgebung.Die so produzierte Tonne verfügt über eine große Produktionskapazität, eine relativ glatte Oberfläche und eine gleichmäßige Qualität.Der Mangel besteht darin, dass die frühen Investitionen relativ groß sind, der Fasskörper relativ dünn ist und die Teile den besonderen Anforderungen der Ausrüstung unterliegen.Im Hinblick auf Stil: Die FRP-Mülltonne, die vom Handwerk hergestellt wird, hat eine große Flexibilität, und es gibt viele Stile auf dem Markt, so dass es viele Möglichkeiten gibt.In Bezug auf die Dicke sind die meisten von ihnen "zwei dicke und zwei dünne", d.h. zwei Schichten dicker Glasfasergewebe und zwei Schichten dünner Glasfasergewebe, völlig 3mm.

Eigenschaften:
(1) hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, keine Verformung unter Sonneneinstrahlung, UV-Beständigkeit und einfache Reinigung.
(2) Die Müllsammelkapazität ist groß und die Standzeit ist lang.
(3) Kein Wert der Verfälschung und Verwertung.
(4) Sauber, schön, auffällig und nicht verblassen.
(5) Verhindern, von Zigarettenkippen verbrannt zu werden.


3.Stäube aus Stahlblech: Sie besteht in der Regel aus Stahlblech durch Schneiden, Biegen, Schleifen und Schweißen, und die Oberfläche wird durch elektrostatisches Sprühen behandelt.
Es gibt zwei Arten von Materialien, die in der Stahlblechwanne verwendet werden, auf dem Markt: eine ist kaltgewalzte Stahlplatte, die andere ist verzinkte Stahlplatte.Die Kaltgewalzte Stahlplatte ist leicht zu rosten.Glücklicherweise wird die Oberfläche mit Kunststoff besprüht, um dieses Problem zu lösen.Es ist jedoch nicht erlaubt, zu schlagen oder zu kratzen, sonst wird die Pflege der Lackschicht verloren gehen, und die beschädigten Teile werden leicht rosten.Verglichen mit kaltgewalztem Stahl hat galvanisierter Stahl einen etwas höheren Rostwiderstand, während Edelstahl viele Nachteile hat.Der Preis ist ein wenig teurer als kaltgewalzter Stahl, aber es ist die beste Wahl für Kunden, die hohe Kosteneffizienz erfordern.In Bezug auf die Modellierung, da das Produkt nicht benötigt, um den Schimmel zu öffnen, wird es keine Schimmelkosten, so ist es in der Regel nicht besonders chaotisch, und kann angepasst werden.In Bezug auf die Dicke: in der Regel ist die Wanddicke der allgemeinen Eimer 1.0mm, und es gibt auch verdickte Eimer, die 1.2mm oder 1.5mm erreichen.Natürlich gibt es auch Jerry gebaut, mit einer Dicke von nur 0,8mm.Es wird vorgeschlagen, dass wir ihm beim Einkauf mehr Aufmerksamkeit schenken sollten.Mülltonnen, die zu dünn sind, sind leicht zu versenken. 


Eigenschaften:

(1) Elektrostatisches Spray, helle Farbe, rostfest, UV-beständig, korrosionsbeständig.

(2) Es gibt viele Stile und modische Formen.

(3) Der Preis ist moderat.

4.Stäube aus rostfreiem Stahl: Sie besteht in der Regel aus Edelstahl-Plattenschneiden, Biegen, Polieren und Schweißen.Die Oberfläche kann für die Farbbeschichtung ausgewählt werden.

Es gibt zwei Arten von Edelstahl Mülleimer auf dem Markt: einer ist 201 Edelstahl, der andere ist 304 Edelstahl.
201 zeichnet sich durch einen hohen Mangan-Gehalt, helle Oberfläche mit dunklem Licht aus.Der mit hohem Mangan-Gehalt verrostet leicht, wenn er mit einem hohen Wasserdampf konfrontiert wird.
304 enthält mehr Chrom.Seine Oberfläche wirkt matt und rostet nicht.Stellen Sie die beiden zusammen, es wird einen Vergleich geben.
Das Wichtigste ist, dass die Korrosionsbeständigkeitsfunktion anders ist.201 ist relativ arm an Korrosionsbeständigkeit, so ist der Preis viel billiger.201 enthält wenig Nickel, so dass der Preis niedriger ist als 304, und die Korrosionsbeständigkeit ist nicht so gut wie 304.


In Bezug auf die Modellierung, da das Produkt nicht benötigt, um die Form zu öffnen, wird es keine Schimmelkosten, so ist es in der Regel nicht besonders chaotisch, und kann angepasst werden.Dicke: es ist die gleiche wie die Stahlblechwanne; die Wanddicke der allgemeinen Dose ist 1.0mm, und es gibt verdickte, die 1.2mm oder 1.5mm erreichen.Besonder-heiten:
(1) Edelstahlrohstoffe.Es ist nicht leicht zu rosten, es ist korrosionsbeständig und sonnenschonend.

(2) Viele Stile, High-Level-Modellierung, gute Qualität.

(3) Die Mülltonnen aus Edelstahl können sehr gut von den Schadstoffen getrennt werden und die Reinigung ist auch sehr bequem.

(4) Edelstahl-Mülleimer ist feuerfest und hat eine lange Lebensdauer.

You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory Alle Rechte vorbehalten

Contact Us

Which Materials of Trash Cans Are Environmentally Friendly 1

Environment-friendly trash cans, also called environmental sanitation trash cans, are large ones that are not used in household. They often appear in streets, parks, communities, etc, and are made of the following materials:


1. Plastic trash can are products of HDPE Molds High-density polyethylene (HDPE).
There are three kinds of plastic materials circulating on the market: plastics that are newly-made of unused HDPE, plastics that are mixed with 80% new HDPE amd 20% recycled ones, and plastics that only made of recycled materials. Although many businessmen claim that their products are brand-new, those products are not as they advertized.

In terms of modeling, the plastic trash cans on the market are different in shape, but they don't  differ greatly -  cans with wheels or no wheel, with pedals or no pedal. If the trash cans are equipped with pedals, they can be further divided into pedals that are put in central or lateral position. Talking about thickness, generally, the thickness of the can wall is 5mm, but we also have thicker ones, whose thickness can reach 6mm or 8mm. There's no doubt that some trash cans are products of insufficient materials, they are much thinner, with a thickness of only 3 mm.

Characteristics:
(1) Acid, alkali and corrosion resistance, strong weather resistance;

(2) Avoid the risk of being hurt by the lid;

(3) The surface is bright and clean, reducing waste residue, and it is easy to clean;

(4) It can be overlapped with each other to facilitate transportation and save space and cost;

2. FRP garbage can: it is generally composed of fiberglass and organic resin.
There are two kinds of manufacturing processes for FRP garbage cans in the world. One is pure technology manufacturing. The buckets produced in this way have a large thickness and strong resistance to beating. The defect is that the quality is not stable enough and the thickness of the barrel body is different. The second is molding. The barrel produced in this way has large production capacity, relatively smooth surface and uniform quality. The defect is that the early investment is relatively large, the barrel body is relatively thin and the parts are subject to outstanding constraints of the equipment. In terms of style aspect: the FRP trash can made by craft has great flexibility, and there are many styles on the market, so there are many choices. In terms of thickness, most of them are "two thick and two thin", that is, two layers of thick fiberglass cloth and two layers of thin fiberglass cloth, totally 3mm.

Characteristics:
(1) high strength, corrosion resistance, acid and alkali resistance, aging resistance, no deformation under sun exposure, UV resistance and easy cleaning.
(2) The garbage collection capacity is large and the solid and durable service life is long.
(3) No value of misappropriation and recovery.
(4) Clean, beautiful, eye-catching and non fading.
(5) Prevent from being burnt by cigarette butts.


3. Steel plate dustbin: it is generally made of steel plate by cutting, bending, grinding and welding, and the surface is treated by electrostatic spraying.
There are two kinds of materials used in the steel plate garbage can on the market: one is cold-rolled steel plate, the other is galvanized steel plate. The cold-rolled steel plate is easy to rust. Fortunately, the surface is sprayed with plastic to solve this problem. However, it is not allowed to bump or scratch, otherwise, the maintenance of the paint layer will be lost, and the damaged parts will be easy to rust. Compared with cold-rolled steel, galvanized steel has a slightly higher degree of rust resistance, while stainless steel has a lot of disadvantages. The price is a little more expensive than cold-rolled steel, but it is the best choice for customers who require high cost performance. In terms of modeling, since the product does not need to open the mold, there will be no mold cost, so it is generally not particularly messy, and can be customized. In terms of thickness: generally, the wall thickness of general buckets is 1.0mm, and there are also thickened ones, reaching 1.2mm or 1.5mm. Of course, there are also Jerry built ones, with a thickness of only 0.8mm. It is suggested that we should pay more attention to it when we are purchasing. Trash cans which are too thin are easy to sink. 


Characteristics:

(1) Electrostatic spray, bright color, rust proof, UV resistant, corrosion resistant.

(2) There are many styles and fashionable shapes.

(3) The price is moderate.

4. Stainless steel dustbin: it is generally made of stainless steel plate cutting, bending, polishing and welding. The surface can be selected for color plating.

There are two kinds of stainless steel trash cans on the market: one is 201 stainless steel, the other is 304 stainless steel.
201 is characterized by high manganese content, bright surface with dark light. The one with high manganese content will rust easily when encountering high temperature water vapor.
304 contains more chromium. Its surface appears matte and does not rust. Put the two together, there will be a comparison.
The most important thing is that the corrosion resistance function is different. 201 is relatively poor in corrosion resistance, so the price is much cheaper. 201 contains low nickel, so the price is lower than 304, and the corrosion resistance is not as good as 304.


In terms of modeling, since the product does not need to open the mold, there will be no mold cost, so it is generally not particularly messy, and can be customized. Thickness: it is the same as the steel plate garbage can; the wall thickness of the general can is 1.0mm, and there are thickened ones, reaching 1.2mm or 1.5mm. Characteristics:
(1) Stainless steel raw materials. It is not easy to rust, it is corrosion-resistant and sun proof.

(2) Many styles, high-level modeling, good quality.

(3) The stainless steel garbage cans can be separated from the pollutants very well, and the cleaning is also very convenient.

(4) Stainless steel dustbin is fireproof and has a long service life.

You May Also Like

Copyright © Guangzhou Max Metal Product Factory All Rights Reserved